Unser Kochbuch ist da!

Unser Kochbuch ist da!

Eine Gefühlte Ewigkeit habt ihr drauf gewartet und nun ist es endlich da:

MIRAs Kinderkochbuch

Aus eigener Mama-Erfahrung weiss ich, dass es oft garnicht so einfach ist, Kindern eine nährstoffreiche Ernährung schmackhaft zu machen. Dabei ist Gemüse & co so wichtig für unser Wohlbefinden. Deshalb war schnell klar:

Es braucht unbedingt ein Kinderkochbuch, das die Lieblingsgerichte unserer Kids neu erfindet und Spaß an gesunder Ernährung macht.

 

Zauberbäume, Zwergenhüte, Mäuse-Regenschirme und versteinerte Feuerbälle sind nämlich viel leckerer als Brokkoli, Karotten, Pilze und rote Beete!

 

 

Leute, ich weiss nicht, ob ich jemals so viel Liebe in eine Sache gesteckt habe, wie in dieses Buch. Ich glaub nicht ;) 

Nächtelang hab ich gekocht, gebacken, experimentiert und probiert. Als die Rezepte fertig waren, ging erst richtig los: Das Ganze wollte kindgerecht verpackt und fantasievoll formuliert werden. Für die Fotos im Buch haben wir uns ein ganzes Wochenende Zeit genommen und am Layout saßen wir tatsächlich monatelang.

 

 

Als ich vorgestern das erste Exemplar ausgepackt habe, hatte ich ein bisschen Pippi in den Augen und als mein Sohn das Buch an diesem Abend als Gute-Nacht Geschichte hören wollte, wusste ich:

All der Aufwand hat sich gelohnt! 

Ich bin super gespannt, wie das Buch bei euch ankommt und hoffe, ihr werdet genau so schöne Küchen-Momente haben wie ich mit dem kleinen Fuchs.