Bewertungen

Based on 88 reviews
99%
(87)
0%
(0)
1%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
Die absolut beste Kindermusik

Wir alle lieben MIRAs Musik! 🤗🥰
Mein Sohn steht total auf MC Pieps Rap und wir alle feiern MIRAs Gesang!

Wertvoller Anker

Ich bin Kita Leitung und empfehle ganz viele eurer Produkte unseren Familien.
So viele Kinder und Eltern konnten dadurch schon liebevoll durch euch begleitet werden.
Tausend Dank.
Liebe Grüße

Sehr schön

Sowohl die Grafiken als auch die Geschichte begeistern mich! Gleich weiterempfohlen und das ganze Bundle bestellt

D
MIRA Adventskalender
Daniela
Frage

Ich habe den Adventskalender noch nicht bestellt, frage mich, ab welchem Alter er gedacht /sinnvoll ist? Zwar kennt und liebt unsere Tochter (4 Jahre) Mira, aber frage mich schon oft, ob sie das alles so versteht...

A
MIRA Adventskalender
A.S.
ich verstehe es noch nicht ganz

Liebes Team, tolle Idee und ich freue mich sehr auf die Umsetzung. Aber wann erhalte ich denn die Mails mit den Briefen. Ich habe leider keinen Drucker und wusste nicht, dass ich mich selbst um die Briefchen werde kümmern müssen. Nun ist alles mit viel Mental Load verbunden und ich denke darüber nach, den Kalender zu stornieren, bevor es los geht.

E
MIRA Adventskalender
Elisabeth
Ohne streiche möglich

Bei uns gibt es keine Wichtel in der Vorweihnachtszeit...

Kann man die streiche auch weglassen (sind es zwei Sprachnachrichten) oder sind diese in einer Sprachnachricht integriert?

Kann ich alle Karten auf einmal ausdrucken und vorbereiten oder werden diese täglich geschickt ?

Danke lg

J
MIRA Adventskalender
J.W.
Öffnen des „Türchens“

Hallo liebes Team,
Ich habe euren Kalender bereits gekauft und frage mich, warum die Nachricht erst am Morgen des jeweiligen Tages abgehört werden soll? Ihr habt es als WICHTIG formuliert und ich würde gerne wissen warum ;-)
Liebe Grüße
Jule

B
MIRA Adventskalender
B.S.
Tolle Idee!

Danke für diese tolle Idee, schon die Schatzsuche hat uns viel Freude gemacht. Auch wenn der Adventskalender (hat für mich eine große Bedeutung, nutzen ihn in der 3. Generation), bzw. die Füllung schon lange fertig ist, konnte ich nicht wiederstehen und habe den Mira-Adventskalender sofort bestellt. Mein Sohn wird es lieben! Danke für die tolle Vorbereitung! Für die, die schon einen Wichtel haben, könnte Pieps den Wichtel unterstützen, statt ersetzen. Finde die neue Podcasts dazu auch passend. :) Glaube nicht, dass es Kinder stört, wenn Wichtel und Pieps da sind. :)
LG aus Lübeck

C
MIRA Adventskalender
Customer
Wunderschön!

Die Idee ist fantastisch und ich bin ehrlich mehr als nur begeistert. Allerdings wäre es wirklich schön, wenn er nicht mit einem MC Pieps Wichtel kommen würde 🙈 Wir haben einen Wichtel, welcher heiss und innig geliebt wird und MC Pieps kann ich schwer dazu integrieren. Schöner wäre es, wenn man den ohne Wichtel nutzen könnte 🙈🙈🙈

J
MIRA Adventskalender
Janine
Braucht man unbedingt einen Wichtel?

Ich finde eure Idee total toll. Gleichzeitig frage ich mich, ob ich denn zwangsläufig einen Wichtel einziehen lassen muss?
Danke vorab, liebe Grüße

U
MIRA Adventskalender
U.T.
Pendelmama

Tolle Idee! Wie kann ich es lösen, wenn ich drei Tage in der Woche nicht da bin. Kann man für Papa die Briefe vorbereiten oder kommen die Nachrichten wirklich jeden Tag? Welche Zeit habt ihr da geplant? Wäre für unsere Wichtel mc pieps Organisation sehr wichtig. Herzchen Award an euch, für die tollen Sachen die ihr plant!

M
MIRA Adventskalender
M.

Was für eine tolle Isee!!! ♥️
Aber: Bei uns zieht Tomte ein und meine Tochter redet schon seit Wochen davon. Kann ich unseren Wichtel mit MC Pieps kombinieren? Nicht, dass sich die Streiche überschneiden oder Ähnliches?
Habe ich eine Möglichkeit MC Pieps „Aktionen“ selbst zu timen?
Danke für eine kurze Info!

M
MIRA Adventskalender
M.S.

Liebes Mira-Team, ich freue mich so!! Ich hätte überlegt heuer das erste Mal einen Wichtel einziehen zu lassen, aber hab die Idee wieder verworfen, weil das halt schon mega aufwendig ist und ich die Ressourcen zurzeit nicht habe. Und dann kommt ihr mit eurem Adventskalender!! Ich flippe aus, danke danke danke!

L
MIRA Adventskalender
L.D.
Was für eine wunderschöne Idee

Liebes Mira-Team, ich bin seit Wochen fest entschlossen, dieses Jahr einen Wichtel bei uns einziehen zu lassen, weil mein inneres Kind sich das so sehr wünscht. Die Tür und Zubehör sind schon da und gleichzeitig die Selbstzweifel ob ich neben dem vorweihnachtlichen Terminwahnsinn genug Zeit, Kreativität und Kontinuität finde,um die Geschichte lebendig zu halten. Und nun kommt ihr!!! Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das berührt!!! Danke dafür 😘😘😘

N
MIRA Adventskalender
N.B.
Personalisierung möglich?

Liebes Mira-Team, sooo, so schön, ich habe Gänsehaut. Aber ich zögere noch, weil bei uns in der Weihnachtszeit immer Lasse kommt. Die Kinder lieben ihn… ich glaube, sie wären sehr traurig, wenn es nicht Lasse ist. Habt ihr eine Idee? 🫶🏻

L
MIRA Adventskalender
L.H.
Zauberhaft

Was ist das für eine wunderbare Idee. Ich freue mich jetzt schon so sehr darauf, wenn Ende November MCPieps zu unserem Wichtel Jakob in die Wand einzieht. Vielen Dank für die einfache und unkomplizierte Umsetzung und die traumhafte Idee. 🤩🤩🤩

L
MIRA Adventskalender
L.C.
so schön...

ich habe wie die Rezensentin vorher auch das problem, dass meine Kids sich schon sehr auf Kalle freuen, den Wichtel vom letzten jahr - wie könnte die Story sein, dass nun Pieps kommt?
LG!

J
MIRA Adventskalender
J.B.
Zauberhafte Idee🤩

Hallo liebes Mira Team, die Idee ist so wunderbar und zauberhaft, danke danke danke dafür🤩

Habt ihr denn zufällig eine Idee, wie man es handhaben könnte, dass diesmal nicht der Wichtel der letzten Jahre kommt, ohne dass die Kinder da allzu traurig oder verwundert sind, dass der bisherige Wichtel, von dem sie jetzt schon immerzu sprechen, nicht kommt 🤨 Würde mich dazu sehr über eine Anregung freuen, das geht bestimmz vielen Familien so...

LG

S
MIRA Adventskalender
Sabine Wienholz
Berührend

Hallo ihr wundervollen Menschen, ich bin von eurer Adventskalenderidee so berührt, dass ich den Kalender für meinen 11-Jährigen kaufen musste. Ich bin so gespannt, ob er sich drauf einlässt & die täglichen Überraschungen für sich „cool“ findet. Ich freu mich auf jeden Fall. Vielen Dank dafür & euch allen eine schöne Zeit. Ihr seid die Besten! Liebe Grüße aus Leipzig

V
MIRA Adventskalender
V.G.
Tolle Idee

So eine tolle Idee! Ich habe direkt zwei gekauft und sage von Herzen DANKE 🙏 ich habe lange überlegt wie ich einen Adventskalender mache und ob ggf Wichtel einziehen… und jetzt kommt ihr und ich bin so dankbar für Eure Arbeit. Liebe Grüße und ich freu mich sehr 🥰

C
MIRA Adventskalender
C.E.
Einfach Magisch

Vielen Dank für eure mega Idee einen solchen magischen Adventskalender gestaltet zu haben.
Macht weiter so ihr seit in unserem Alltag so unglaublich wertvoll geworden.

J
MIRA Adventskalender
Jennifer Hein
Einfach nur wow!

Danke für so eine tolle Idee und so viel Liebe und Mitgefühl. Ich hoffe, dass ganz viele Familien die Liebe in ihr Zuhause holen.

L
MIRA Adventskalender
Luisa
Einfach DANKE!

Liebe Mira,
ich habe Tränen in den Augen. Zum einen, weil dieser Adventskalender eine so wundervolle und bereichernde Idee ist, zum anderen, weil eben auch Familien bedacht werden, denen es finanziell nicht so gut geht, um diesen Zauber einziehen zu lassen (so wie mir und meiner Tochter).
Deshalb, ein Riesen Dankeschön an dich und dein Team! Hört niemals auf damit 🧡
Liebe geht raus ❤️

M
MIRA Adventskalender
M.F.
Soooo schön

Liebe Mira und Team,
ich hab Tränen in den Augen, der Kalender wird für soviele tolle Momente sorgen 😍
Und auch das mit dem Solidaritätsticket finde ich eine so schöne Idee.
Leider gehören wir im Moment auch zu diesen Familien die nicht all zu große Sprünge machen können um so mehr bin ich gerührt wegen dieser Geste und hoffe das viele Familien denen es in dieser Zeit ein bisschen besser geht helfen können das bei ärmeren Familien dieser tolle Zauber einziehen kann.
Danke für eure wertvolle Arbeit.♥️

Unser schönstes Kinderbuch

Es ist wirklich das schönste und wertvollste Kinderbuch, das ich je für meine beiden Kinder gekauft habe. Ich habe ehrlicherweise etwas wegen des Preises überlegt, wenn ich auch total nachvollziehen kann, dass eine so hochwertige und nachhaltige Produktion eben kostet. Aber ich studiere noch und da muss ich wirklich auf jeden Euro achten. Aber ich bin so so froh, dass ich mich zum Kauf des Buches entschieden habe. Es fühlt sich jeden Abend ein wenig magisch an, wenn wir es gemeinsam im Bett lesen. Bisher war das manchmal etwas schwierig, weil beide Kids alterstechnisch doch recht weit auseinander liegen und die Interessen so unterschiedlich sind. Aber bei diesem tollen Buch hören beide ganz gebannt zu und können gar nicht genug von den wundervoll illustrierten Geschichten bekommen. Es fühlt sich an, als entdeckten wir einen großen Schatz. Danke, Danke, Danke für deine Arbeit und die deines Teams, liebe Mira!