Die gibts ja auch in echt?!

Jep.
Ich bin MIRA. 32 Jahre alt, alleinerziehende Mama eines kleinen Sohnes und eigentlich systemische FamiliencoachIn und studierte Musikerin. 
Warum "eigentlich"? Na, weil ich mittlerweile ganz andere Sachen mache.
Zum Beispiel mit dem Kopf in den Wolken hängen und mir Geschichten für neue Folgen am MIRA-Mittwoch ausdenken. Oder Bücher schreiben, Filme drehen, Instagrammen, Rezepte für Kochbücher erfinden und neue Songs schreiben.
 Ich lebe in meiner persönlichen Villa Kunterbunt, mitten im Schwabenland. Mein Haus ist so am Hang gebaut, dass es aus einer ganz bestimmten Perspektive tatsächlich so aussieht, als ob es fliegt.
 
 
 
 
Manche Leute sagen, ich erinnere sie ein bisschen an die "moderne Pippi Langstrumpf". Das find ich natürlich extrem cool, weil ich der größte Pippi-Fan im gesamten Universum bin. Und ein bisschen stimmt das vielleicht auch. Einfach weil ich mir die Weltgenau so mache, widewidewie sie mir gefällt.
Wenn du Lust hast, besuch mich doch mal auf Instagram.
Da findest du super viele Hintergrundstories und kannst mich durch meinen Alltag im fliegenden Haus begleiten.